• Jobs Job bei Heinle, Wischer und Partner Freie Architekten GbR

Bauzeichner (m/w)

Heinle, Wischer und Partner Freie Architekten GbR

Handwerk

Bauzeichner (m/w) Heinle, Wischer und Partner Freie Architekten GbR Berlin Kreative Ideen zeichnerisch umsetzen; Unterstützung des Planungsteams bei allen anfallenden, bauzeichnerischen Arbeiten im Projekt.

Bauzeichner (m/w)   (mind 3 Jahre Berufserfahrung) Wir Sind Ein National International Tätiges Architekturbüro Mit über 270 Mitarbeitern Arbeiten Seit über 55 Jahren An Anspruchsvollen Projekten Mit Dem Schwerpunkt Gesheit Forschung Für überwiegend öffentliche Auftraggeber   Wir Suchen Immer  Erfahrene Engagierte Bauzeichner (m/w)  Für Unser Architekturbüro In Berlin   Ihr Profil: Nachweislich Mind 3 Jahre Berufserfahrung Eine Strukturierte Arbeitsweise Mitverantwortlich Die Planung Zum Ergebnis Zu Führen Professioneller Umgang Mit Cad-programmen (vorzugsweise Autocad 2013 Revit) Ms Office Sorgfalt Bei Der Bürospezifischen Datenverwaltung Kenntnisse In Ms-office Teamfähigkeit Ihre Aufgaben: Kreative Ideen Zeichnerisch Umsetzen Unterstützung Des Planungsteams Bei Allen Anfallenden Bauzeichnerischen Arbeiten Im Projekt Unser Angebot: Architektonisch Funktional Anspruchsvolle Projekte Ein Aufgeschlossenes Engagiertes Team Die Möglichkeit Sich Persönlich Weiterzuentwickeln Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Post Oder Per E-mail An: Personal@heinlede (max 5 Mb) Bitte Geben Sie Das Kennwort 05/2017 An Ihr Ansprech Ist Edzard Schultz Bauzeichnung Gebäudeplanung CAD-Fachkraft CAD Technischer Bautechniker CAD-Zeichner CAD-Konstrukteur CAD-Designer Archtitekt Architektur Bauplanung Bauplaner Bautechnik Zeichner Bauwesen CAD-Kenntnisse Technischer Zeichner Bautechniker Bauingenieur Bauzeichnung Gebäudeplanung CAD-Fachkraft CAD Technischer Bautechniker CAD-Zeichner CAD-Konstrukteur CAD-Designer Archtitekt Architektur Bauplanung Bauplaner Bautechnik Zeichner Bauwesen CAD-Kenntnisse Technischer Zeichner Bautechniker Bauzeichner (m/w) Kreative Ideen Zeichnerisch Umsetzen Unterstützung Des Planungsteams Bei Allen Anfallenden Bauzeichnerischen Arbeiten Im Projekt Berlin Bauzeichnung Gebäudeplanung CAD-Fachkraft CAD Technischer Bautechniker CAD-Zeichner CAD-Konstrukteur CAD-Designer Archtitekt Architektur Bauplanung Bauplaner Bautechnik Zeichner Bauwesen CAD-Kenntnisse Technischer Zeichner Bautechniker

Architekt/in oder Bauingenieur/in für Ausschreibung und Vergabe
   Heinle, Wischer und Partner Freie Architekten GbR (Berlin)

Bauzeichner (m/w)
   Heinle, Wischer und Partner Freie Architekten GbR (Berlin)

Kaufmann/frau für Bürokommunikation
   Heinle, Wischer und Partner Freie Architekten GbR (Stuttgart)

Schulabsolvent für Studium Digital Technologies mit Praxiskooperation (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Langelsheim)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kitzen)

Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)
   Baustoff Union GmbH (Nürnberg)